Warum ist hier so wenig los?

Hallo zusammen,

ich werde in letzter Zeit öfter gefragt, warum hier so wenig los ist.

Die Seite hier wurde ohne viel nach zu denken aus dem Boden gestampft – primär um meine privaten, bzw nicht-kamerakind-relevanten Themen irgendwie an den Mann zu bringen. Dabei hat sich etwas neues aufgetan:

Ich bin jetzt als Author für DIYphotography tätig und alles was eigentlich hier Platz finden würde, steht ab sofort eher hier.

Auf der anderen Seite geht es mit Kamerakind gerade wieder recht rund – einige interessante Projekte stehen an und verlangen meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ein verhältnismäßig neues Projekt ist RAWexchange, eine Plattform die sich der HiEnd-Retusche widmet. Auch schön…

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich hier etwas rar mache – denke es wird immer wieder mal etwas geben was nirgends sonst Platz findet und das ist dann hier vielleicht gut aufgehoben.

In diesem Sinne wünsche ich ein paar schöne Tage,
bis demnächst,
Stefan